Sie verwenden einen Browser, welcher nicht mehr unterstützt wird. Es wird empfohlen auf die neueste Version Ihres Browsers umzusteigen. Mehr Informationen: https://browsehappy.com/

You are using a browser which is no longer supported. It is recommended to upgrade to the newest version of your browser. More information: https://browsehappy.com/

Ok

FILMMAKER

STARTPROJEKTEINFOKONTAKT

Info



Mein Name ist Noah König (* 2001) und ich beschäftige mich neben meinem Informatikstudium an der Universität München mit allen Dingen die sich um das Thema Kino und Film drehen.

Mit 13 Jahren wurde meine Leidenschaft am Filmemachen durch ein Schulprojekt geweckt. Seither bin ich ständig auf der Suche nach neuen Erfahrungen und Herausforderungen im Bereich Film - von Cinematography und Visual Effects hin zu Editing und Storytelling.

Zurzeit verwalte ich zusammen mit Nicolas A. Winter unseren YouTube Kanal Another World Films, wo unser letztes Filmprojekt Death in Time - einer Fan Folge zur BBC-Serie Doctor Who - im April 2021 erschienen ist.

Neben meinem Interesse am Filmemachen vebringe ich meine Zeit gerne mit Videospielen, Gitarren, Fahrrädern, Webdesign und Programmierung in Java.